+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kategoriename im Beitrag anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Kategoriename im Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Ich nutze Joomla 1.5.

Ich möchte gern den Kategorienamen und Bereichsnamen eines Beitrags getrennt im Beitrag selbst ausgeben. Also nicht wie üblich in einem Container, sondern ich möchte einen Beitrag schreiben und an einer bestimmten Stelle im Beitrag z.B. durch die Platzhalter {Berech} und {Kategorie} dort dann entweder den Kategorienamen oder den Bereichsnamen von dem Beitrag ausgeben. Ich habe jetzt die ganze Nacht nach einem Plug-In o.ä. gesucht jedoch nichts gefunden.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder sogar ein Plug-In mit dem das möglich ist??

Da ich das leider noch nicht so gut hin bekomme, ein eigenes Plug-In zu schreiben bitte ich um Hilfe.

MfG
    Boyge

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Wenn du sowieso einen Platzhalter eintippen willst, kannst du doch auch gleich Kategorie- und Bereichsnamen per Hand eingeben. Alles andere wäre mit einem Eingriff in den Core-Code verbunden. Eine Erweiterung, die das übernimmt, ist mir nicht bekannt.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Orpheus2510,
    Theoretisch wäre das möglich, aber die Beiträge werden auch mal in andere Kategorien bzw. Bereiche verschoben. Da das ganze für jmd. ist der sehr auf Einfachheit bedacht ist, dachte ich es gibt da vielleicht einen Weg das so zu lösen.

Wieviel Aufwand wäre das denn im Code zu ändern??

MfG
    Boyge

+ Antworten

Lesezeichen