Morgen,
ich möchte auf meiner Seite dass wenn man einen menüpunkt anklickt eine datei von meinem Server runterladen kann.
Aber wenn ich den Menüpunkt mit nem externen link zu der Datei verlinke funktioniert es nicht!
Mfg
Morgen,
ich möchte auf meiner Seite dass wenn man einen menüpunkt anklickt eine datei von meinem Server runterladen kann.
Aber wenn ich den Menüpunkt mit nem externen link zu der Datei verlinke funktioniert es nicht!
Mfg
Einen Menüpunkt?
Poste bitte mal die Seite.
Ansonten auf einen Html File-Verlinken der automatisch den Download startet.
Joomla - Wordpress - Webdesign - Content Managment Systeme - Printmedien - Hamm - Lippstadt: www.medienwerkstatt-lippstadt.de
Du scheinst wirklich null Ahnung von Joomla zu haben - deswegen die dringende Empfehlung, daß du dich mit der in den Joomla-FAQ erwähnten Grundlagenliteratur beschäftigst, diese durcharbeitest anhand einer lokalen Testumgebung und erst dann wieder eine Frage hier im Forum stellst, wenn du die Joomla-FAQ auswendig gelernt hast. So macht es keinen Sinn mit dir. Du willst viel, kannst wenig und scheinst noch weniger bereit zu sein zu Eigeninitiative. Aber gerade die setzen wir hier voraus. Ohne Eigeninitiative keine Hilfe! Denn wir verfahren hier nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe.
Habs mit nem externen Link hinbekommen!
Trotzdem Danke^^
Ja du hast recht ich hab Null Ahnung von Joomla! Wenn man wenig kann dann will man natürlich viel lernen. Eigeninitiative zeig ich eig. genug, aber wenn man eben keine ahnung von Joomla hat und trotzdem in die Tiefen muss da bringen einem die F.A.Q wenig.
Wenn Ihr auf dem Forum das Motto Hilfe zur Selbsthilfe fahrt, dann macht ja das Forum eigentlich kein Sinn, meines Wissens ist ein Forum dazu da Fragen zu stellen wenn man keine Ahnung hat und nicht Angeprangert zu werden wenn man eben keine Ahnung hat,....
Hier wird ja keiner "angeprangert". Auch die Tipps, wie Du Dich schaluer machen kannst, sind Tipps zur Selbsthilfe! Viel Erfolg.
Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
- Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!
Tja - so macht man sich unbeliebt. Und landet auf der Ignore-Liste.
mir bleibt nichts anderes, da gehört einfach ein "lol" unter den tisch :-)
Joomla - Wordpress - Webdesign - Content Managment Systeme - Printmedien - Hamm - Lippstadt: www.medienwerkstatt-lippstadt.de
Lesezeichen