+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werbung einbinden

Neu an Board
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Werbung einbinden

Hallo zusammen
    ich habe für unseren Verein eine neue Hompage erstellt. Auf der Seite soll natürlich auch sposorenwerbung erscheinen.
    Ich habe jetzt eine neues Modul erstellt in dem ich die Sponsoren eingefügt und mit ihrem logo verlinkt habe, soweit so gut das funktioniert. Jetzt habe ich das problem das die Logos zugroß sind und nicht in das Modul passen bzw. über den Modulrand rausragen.
    Ich habe sie versucht anzupassen was nur bedingt geklappt hat das sie dann unscharf wirken.
    Was kann ich machen das sie in das Modul passen aber die Logos nicht unscharf wirken?
    Mein zweites Problem ist: wie kann ich es einrichten das die Sponsorenwerbung wechselt d.H auf jeder Seite eine Andere Werbung steh?
    Kurze Info noch hinter her Ich benutze das Template Sitground j15-4. desweiteren habe ich gerade das Banner modul getestet es wird aber kein Banner auf der Seite angezeigt keine Ahnung warum das nicht funzt .Vielcht kann mir da noch einer Hilfestellung geben
    Für eure Hilfe im voraus vielen Dank
    Geändert von gummikuh-98 (28.07.2010 um 13:58 Uhr)

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zum wechseln der Banner gibt es in Joomla doch eine Bannerkomponente. Ist standardmäßig schon installiert. Schau mal unter Komponente und lese Dir die Onlinebücher zum Thema durch.
    Unschärfe bekommst du nur weg, wenn Du das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitest und auf die richtige Größe skalierst.

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen