Hallo
Ich hab leider folgendes Problem, ich benutze Joomla 1.5.20 und soweit läuft alles ohne Probleme. Ich hab die Komponente Alphauserpoints 1.5.9 installiert und soweit klappt alles auch wunderbar. Im Benutzermenü habe ich einen Link zum Profil und und und. Funktierte bis gestern auch alles wunderbar und ohne Probleme. Seit Gestern bekomm ich dann die Fehlermeldung "es ist ihnen nicht erlaubt diese ressource einzusehen", hab erst gedacht es liegt am Notebook aber am Rechner habe ich das selbe Problem. Dann war ich gestern zufällig bei einem Bekannten von mir und habe es dort versucht. Über meinen Useraccount. So und da fang ich mich an zu wundern, bei ihm zeigt er es ohne Probleme an. Ich bekomme zu jedem Menüpunkt zugang nur nicht zum Punkteprofil, weil das System dort wie gesagt meckert. Jetzt frag ich mich wo dort der Fehler ist? Ich habe den Menüpunkt schon gelöscht, also komplett und neu erstellt. Alphauserpoints neu installiert inkl. Datenbank einträge gelöscht und neu erstellt. Aber bei mir zuhause habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei was helfen, ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hab ja auch schon alles bereinigt und Cache gelöscht alles. Ich bin echt am Verzweifeln.

Ich bedanke mich dann schonmal bei euch für eure hoffentlich erfolgreiche Hilfe.

In diesem Sinne...
Nitrock