+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Registrierung sofort auf Profil landen - ohne sich mit Pass anmelden zu müssen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Nach Registrierung sofort auf Profil landen - ohne sich mit Pass anmelden zu müssen

Hallo liebes Forum,

ich war bisher nur stiller Mitleser... Aber nun kann ich zu meinem Problem nirgends etwas finden.

Ich möchte, dass nach erfolgter Neuregistrierung eines Users - dieser SOFORT auf seinem Profil landet. Würde gerne den Teil "Pass und Anmeldenamen eingeben" überspringen. Natürlich soll das nur einmalig nach Neuregistrierung passieren. Dann soll alles wieder wie gewohnt ablaufen...

Ne Idee?

Lg,
    Move
    Geändert von Movement (24.07.2010 um 16:18 Uhr)

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo und willkommen im Forum.
    Geht es dabei tatsächlich noch um Joomla 1.0 (wegen Forenbereich)? Sonst kannst Du Dich gerne hier ranhängen, dort geht es gerade um das gleiche Thema. Und wenn Du von Profil sprichst, hast Du irgendwelche Erweiterungen dafür im Einsatz? Nenne bitte etwas mehr Details.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Lacki!

Danke für die Begrüßung! Ne, es geht nich um die 1.0 Version. Nutze die 1.5. Da war ich wohl nicht aufmerksam genug, bei der Erstellung des Themas... Ich nutze CB als Erweiterung.

Das genannte Thema passt ungefähr.. Nur will ich nicht irgendwo hin. Sondern auf die Profilseite von CB ohne nochmals die Anmeldedaten eingeben zu müssen.

Registrierung durch das Daten absenden abschließen -> Sofort in internen Bereich (Einmalig)

Lg,
    Move.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Habe den Thread jetzt mal in den Joomla 1.5 Bereich verschoben.
    Zitat Zitat von Movement Beitrag anzeigen
    Ich nutze CB als Erweiterung.
    Eine sehr wichtige Information, die halt fehlte im Eingangspost. Du solltest immer berücksichtigen, dass die Helfenden hier Infos, Infos und nochmal Infos benötigen, um überhaupt helfen zu können. Siehe auch hier.

Leider kann ich nicht helfen, habe keinerlei Erfahung mit CB.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also.. Ich habe jetzt einiges ausprobiert.. Bekomme es aber nicht hin. Jedes mal bleibe ich am Login kleben...

Hat keiner eine Idee?

+ Antworten

Lesezeichen