Hallo Leute,
habe meine Homepage bei Google addurl hinzugefügt... www.xxxxxxxxyyyyy.de
warum kommt dann nun bei der Google seite wenn ich die url such als erster Sucheintrag nicht die Normale Url sondern ein Menüpunkt.... Kontakt??
Gruße
Hallo Leute,
habe meine Homepage bei Google addurl hinzugefügt... www.xxxxxxxxyyyyy.de
warum kommt dann nun bei der Google seite wenn ich die url such als erster Sucheintrag nicht die Normale Url sondern ein Menüpunkt.... Kontakt??
Gruße
Komisch. Da fügen User Homepages bei Google h8inzu, damit die Site gefunden wird, aber hier trauen sie sich nicht, die URL anzugeben
1. dauert es bis zu drei Monate bis Google eine angemeldete Site indexiert und
2. kann es ja sein, dass Google einfach schon da war und eben den Menüpunkt indexiert hat
Verstehe, ehrlich gesagt, nicht das Problem.
Welches übrigens eigentlich nichts mit Joomla, sondern wohl eher mit Google zu tun hat oder irre ich?
Axel
zum ersten ist das Problem das wenn ich URL komplette infüge das sie dann bei GoogleSuche direkt als erstes erscheint also joomlaportal und dann der Thread und das doof
hab die seite vor knapp paar wochen reingehauen bei addurl und war die ganze woche nicht dabei heute wieder gegooglet da kommt sie
http://www.google.de/search?source=i...=&oq=&gs_rfai=
Also, ich könnte jetzt wirklich anfangen dir einen zu erzählen, würde aber Stunden dauern und meine Zeit und deine Lesefreude sprengen, kurz um hast du ein Seo-Problem und willst es gelöst, bzw. deine Seite richtig indexieren lassen, dann meld dich.
Add Url ist Grundsätzlich schlecht, eine Seite indexiert man durch Backlinks.
Google kommt schon irgendwann vorbei.
Joomla - Wordpress - Webdesign - Content Managment Systeme - Printmedien - Hamm - Lippstadt: www.medienwerkstatt-lippstadt.de
Melde sie bei DMOZ.org an - da greift nicht nur Google drauf zu.
Axel
Guter Tipp! Allerdings dauert es dort bis zu 6 Monate! Und sie nehmen nicht jede Seite.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Lesezeichen