+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hintergrundfarbe wrapper

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hintergrundfarbe wrapper

Hallo Leute!

Hier im Forum wurde schon oft dananch gefragt, aber eine wirklich funktionierende Lösung war leider noch keine dabei.

Mein Problem ist folgendes: ich möchte einen blog in meine website einbinden. Der blog hat nen roten hintergrund. Der Hintergrund der website ist auch rot, allerdings ist um die Beiträge ein schattierer Rahmen (das soll auch so bleiben) und ein weisser Hintergrund und diesen hätt ich gern in ner anderen Farbe.

Binde ich jetzt den blog per wrapper ein, ist um den blog eben dieser schattierte Rahmen von den Beiträgen und der hintergrund ist weiss ... und der soll weg

Muss doch irgendwie möglich sein, dass der wrapper nicht auf das layout der Beiträge zugreift?!

Hoff ihr habt ne funktionierende Idee!
    Geändert von mase8201 (21.07.2010 um 12:44 Uhr)

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Zum einen gehe ich mal davon aus, dass du die Erlaubbnis hast, den Blog einzubeinden? Wnen denn ja, kannst du mal versuzchen mit dem Besitzer des Blogs zu sprechen, ob man das anders machen kann oder er dir die CSS gibt und due die anpassen kannst bei dir.

Der Wrapper lädt ja eine externe Site und nichts eigenes. Deswegen findest du auch keine Antwort dazu.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen