+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem (alles verschwunden)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem (alles verschwunden)

Hallo zusammen,

ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, lese mich aber schon seit einer Woche durch das Forum. Ich habe nun ein ziemliches Problem: Ich wollte eigentlich nur diese blöden Bilder löschen, die abwechselnd oben angezeigt werden (header). Ich habe die Ratschläge angewendet, die hier im Forum dazu genannt wurden und die angeblich funktioniert hätten. Nachdem ich das angewendet hatte, hatte sich überhaupt nichts geändert. Nachdem ich mich abgemeldet und später wieder angemeldet hatte, ist nun alles was auf der Seite war weg. Der Witz ist, dass als einzigstes diese blöden Bilder noch zu sehen sind. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Einstellungen ändern kann, sodass das Hauptmenü mit seinen Punkten wieder angezeigt wird?
    Vielen Dank schon mal.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo und willkommen im Forum.
    Also ohne Link zur Seite, ohne Angabe, welcher Anleitung Du gefolgt bist, ohne Angabe, welche Bilder wo sein sollen oder auch nicht und ohne Angabe, was Du jetzt genau gelöscht hast, wird Dir wohl niemand helfen können. Die Wahrsagerkugeln sind gerade ausgegangen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das eine Problem habe ich selbst lösen können. Es wird wieder alles angezeigt. Doch das mit den Bildern kriege ich immernoch nicht hin. Ich kann leider keinen Link reinstellen, weil die Seite noch nicht fertig ist und ich sie noch nicht freischalten darf. Mit den Bildern meine ich die Banner, die abwechselnd oben rechts im Template zu sehen sind. Ich verwende die Version 1.5.18 und das Template Ja Purity.

+ Antworten

Lesezeichen