+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startseite - führender artikel verschiebt rechte spalte/module nach unterhalb content

Neu an Board Avatar von univer
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Startseite - führender artikel verschiebt rechte spalte/module nach unterhalb content

Hallo,

ich habe ein komisches problem auf dessen Lösung ich bis dato nicht gekommen bin.
    Wenn ich in den basisparamter der startseiten-konfiguration als "Führende" 1 eintrage zerschiesst es mir das layout der seite. Die rechte modulposition wird nun plötzlich unterhalb des contents dargestellt. Da ich auf der startseite eine konfiguration von
    führender artikel: 1 (auf reihenfolge -1000; damit er auch immer als erster beitrag dargestellt wird)
    intro: 9 und spalten: 3 haben moechte ist es mir schon wichtig das ein führender beitrag angezeigt wird. aktiviere ich inh allerdings schieb sich die rechte spalte mit den modulen nach unten.
    kennt jemand das problem und kann mir evtl. einen tipp geben wie ich es umschiffen kann?

hier die seite: link

Danke und lieben Gruss
    guido
    ich habe mich entschlossen keine signatur anzuzeigen

War schon öfter hier Avatar von Smily
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 32 Danksagungen
    in 32 Beiträgen

Standard

Du verwendest ja kein Joomla Template daher empfehle ich dir, zunächst einmal an bei deinen Template Einstellungen zu suchen. Wenn du nicht fündig wirst, solltest du das Problem dann dort im Forum posten.

Gruß
    Problem gelöst?

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Tja - solche Klöpse kommen bei Artisteer-Templates schon mal vor. Das macht sie so beliebt bei Supportern. Wende dich bitte ans Artisteer-Forum.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen