Hallo!
Hab das problem dass der safe mode on ist, kann den soweit ich weiß auch selbst nicht abstellen.
Gibts eine möglichkeit componenten (zb. Virtumart) auf einem anderen weg zu installieren`?
Danke!
Ciao!
Hallo!
Hab das problem dass der safe mode on ist, kann den soweit ich weiß auch selbst nicht abstellen.
Gibts eine möglichkeit componenten (zb. Virtumart) auf einem anderen weg zu installieren`?
Danke!
Ciao!
Lokal die Seite fertigbauen, dann ins Netz stellen, wobei die einwandfreie Funktion dabei nicht garantiert ist. Besser einen geeigneten Hoster nehmen. Für den VM gibt es imho ein manuelles Installationspaket.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
hallo!
es gibt ja die möglichkeit "Aus Verzeichnis installieren" - ginge das nicht?#
hab die .zip datei mal per ftp hochgeladen aber ich erhalte die meldung: "Bitte ein Paketverzeichnis eingeben!"
Ciao
Lad den Kram mal entpackt ins Verzeichnis, und probiers dann. Trotzdem: Du wirst da immer was zu frickeln haben. Gugg mal, welche PHP Version läuft, manche Hoster erlauben das Umstellen auf PHP5 als CGI, was manche Probleme löst.
hab ich ja bereichts gemacht ...
com_virtuemart_1.1.4.j15.zip ist im hauptverzeichnis ...
wenn ich aber bei "Aus Verzeichnis installieren" "com_virtuemart_1.1.4.j15.zip" reinkopiere kommt nur die meldung: "Bitte ein Paketverzeichnis eingeben!"
Ich werde den hoster mal anschreiben ob er für meinen account safe mode deaktivieren kann..
Ciao!
Naja, zip ist nicht entpackt. Wie gesagt, es gibt ein manuelles Installpaket auf virtuemart.net. Lesen, hm?
http://virtuemart.net/downloads, vergiß das Languagepack nicht.
also ich hab nun VM manuell installiert, funzt auch alles soweit..
was aber nicht klappt sind die module. hab alles lt. anleitung gemacht, aber die module sind im backend nicht gelistet
weiß jemand was a falsch ist?
Ciao!
Lesezeichen