-
SEO Frage zur Keyworddichte in Joomla
mit den diversen tools im netz wie dem seitenreport.de erfolgt ja auch eine keywordanalyse.
bei mir ergibt das sowas in der art:
karma 20
shots 20
krefeld 15
fotografie 12
bildbearbeitung 11
home 10
gästebuch 5
kontaktformular 4
bildergalerie 4
roethig 3
karola 3
madeleine 3
portrait 2
architektenhaus 2
portraits 2
woher beziehen die das?kann man diese unmengen verhindern?laut dem backend hab ich da viel weniger.warum gelten die unterseiten wie gästebuch und sowas als keyword?
da brauch ich doch eigentlich im backend nicts mehr angeben:(
ich wollte eigentlich,wie ich es getan habe,eine beschränkung in der art von "fotografie bildbearbeitung krefeld"
gibts da ne lösung?
mit dem words bildbearbeitung + krefeld komem ich auf seite 1 von google. komischerweise mit dem gästebuch von mir.warum nicht mit der hauptseite?
ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine.
mit freundlichen grüssen,
steffen
-
-
Ich denke mal, dein Gästebuch hat den besseren Pagerank und wird deshalb angezeigt!
Versuche doch einfach mal, auf der Startseite im Text deine Keywords unterzubringen.
-
-
ja.das mit dem text ändern hatte ich mir auch schon überlegt,aber woher kommen denn im joomla die ganzen keywords?warum fallen links und sowas auch darunter?
-
-
Meinst du "Karma" und "Shots"? Für die Suchmachschine zählen alle Wörter, die irgendwo auf der Webseite stehen. Und diese beiden stehen in jedem Title-Tag...
-
-
naja.das verstehe ich ja noch.ist ja auch der titel.
aber warum sind sachen wie gästebuch,kontaktformular und sowas keywords?
kann ich das beschränken,daß nur noch auf karma shots,fotografie,krefeld,bildbearbeitung im idealfall beschränkt wird?
gruss,
steffen
-
-
Du hast zwar "Fotografie, Krefeld, Portraitaufnahmen, krefeld, bildbearbeitung, niederrhein" nur als Keywords in den Metatags angegeben, aber diese sind Google ziemlich egal. Denn es wird die ganze Webseite indiziert. Lasse die anderen Begriffe einfach öfters auftauchen und schon steigt deren Relevanz!
-
-
egal?die haben ihre eigene logik,also?
ok.
ich werde mal bei gelegenheit den wenigen text anpassen.ist nru nicht so einfach die sache,wenn fotos im vordergrund stehen und angeblich die metas der fotos auch kaum beachtet werden
-
-
Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Es ist wirklich so, dass Google nicht die Schlüsselwörter in den Metatags nutzt, sondern die Website "komplett" liest und dann anhand der Häufigkeit der benutzten Begriffe eine Relevanz erstellt. Dadurch wird gewährleistet, dass der Suchende auch wirklich relevante Treffer erhält!
-