-
Verlinkungen gehen nicht trotz Linkr und JCE
Hallo ich hab jetzt schon alles versucht doch meine verlinkungen gehen nicht
das einzigste was geht, sind die Verlinkungen auf artikel und module, die im menu schon verlinkt wurden.
Trotz Linkr und JCE ist es mir nicht gelungen andere nicht verlinkte Module zu verlinken!
Das max. was ich erreichen konnte war, das sich nur der Seitentitel verändert!
Am Rande und vielleicht nicht so wichtig:
Nächstes Problem: Phoca Gallery:
1. Galerie erstellt -> Bilder hochgeladen ->verlinkung mittels Menu (menueintrag hab ich mit dem typ "Phoca Gallery Category List Layout" versehen.... geht auch nichts! es wird nichts angezeigt! ein leeres Layout!
wie kann das alles sein! Gibt es einen allgemeinen Fehler ?
ich hoff mir kann jemand helfen! wäre super!
danke grüße
Geändert von roota (15.07.2010 um 09:12 Uhr)
-
-
Moderator
Generell vorweg: Module kann man nicht verlinken. Du kannst ausschließlich und nur Komponenten verlinken. Wobei Beiträge Bestandteil einer Komponente sind.
Alles andere kann so aber auch niemand beantworten. Es gebe eine Million gefühlter Möglichkeiten, warum das alles nicht funzt.
Welche Joomlaversion, welcher Hoster, Neuinstallation? Wenn ja: welche PHP-Version, gab es bei der Installation Schwierigkeiten, wurde in der ersten Übersicht alles grün angezeigt, was hast du anch dem Installieren alles gemacht, eingestellt, installiert usw. usw.
Gib uns alles an Infos, was du meinst, geben zu können und mindestens ich gefragt habe.
Axel
-
-
Joomla: Version 1.5.18
Provider: Knallhart
Knallhart spricht von einem Problem mit Joomla in der Version 1.5.1X, generell hab ich ja nur ein Problem in der Verlinkung!
Wie wäre denn ein Standardvorgang mit welchem ein erstellter Beitrag verlinkbar sein sollte ?
Kategorie erstellen -> Bereich erstellen -> Beitrag erstellen... usw. ? der Beitrag sollte ja dann verlinkbar sein oder ?
total ärgerlich hab schon stunden investiert!
:(((
-
-
Moderator
Standard ist hier erklärt:
http://www.time4joomla.de/artikel-co...erstellen.html
http://www.time4joomla.de/artikel-co...e-anlegen.html
Und da du du der erste bist, der dieses Problem hat, irrt dein Hoster da mit seiner Aussage.
Axel
-