Hey,
ich habe ein Problem mit dem IE 6,7. Ich habe ab der 3ten Menü Ebene ein Hover Menü mit Hilfe von dem Modul Extended Menu erstellt. Im Firefox, Safari und IE 8 funktioniert das auch wunderbar. Allerdings im IE 6,7 nicht erst klappte gar nichts auf nun habe ich eine JS Datei im Internet gefunden, damit hatte es zwar mal zum Teil funktioniert nun aber auch wieder nicht.
Ich hatte es schonmal so weit, das die Menüs auf und auch wieder zu klappten aber immer um eins nach rechts versetzt. Also wenn ich in der Kartei 1 mit der Maus drüber gegangen bin kam das Menü unter Kartei 2.
Jetzt besteht weiterhin das Problem mit dem verschieben und zusätzlich schließt sich das Menü nicht mehr.Was kann ich dagegen tun hat jemand eine Idee?
Die Seite ist hier zu finden: www.act-in.de/lan_de und unter dem Punkt Leistungsspektrum klappen die Menüs auf.
Danke und Gruß,
grauerpanther.
Code:sfHover = function() { var sfEIb = document.getElementById("mainlevel").getElementsByTagName("LI"); for (var i=0; i<sfEIb.length; i++) { sfEIb[i].onmouseover=function() { this.className+=" sfhover"; } sfEIb[i].onmouseout=function() { this.className=this.className.replace(new RegExp(" sfhover\\b"), ""); } } } if (window.attachEvent) window.attachEvent("onload", sfHover);

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen