ich habe es mit einer hartnäckigen infozeile in meiner konfiguration (j1.5.14) zu tun:
es ist die rede von einem "parsing error", ich häng den screenshot mal an.
Ich kann leider nicht feststellen, ob und wie sich dieser error auswirkt.
Allenfalls hab ich ein problem mit meiner hauptkomponente "phocagallery", die keinen separaten zugriff auf einzelne kategorien oder bilder mehr zuläßt. Hier fehlen die auswahlfelder, die per häkchensetzung ankreuzbar sein sollten. Diese auwahlfelder fehlen tatsächlich, sodass ich ziemlich ratlos bin, wie ich weiter mit dieser komponente umgehen soll (vgl. www.puchtapicture.de). Im moment ist die ganze seite nicht mehr zu sehen (upgrade-problem).
Danke für die aufmerksamkeit und ich darf auf tipps hoffen ?
Du hast 4 Updates verschlafen. Aktualisiere Deine Joomla erst mal auf 1.5.18, dann sehen wir weiter. Schau außerdem, dass Dein Webhoster auch PHP5 laufen hat.
danke für deinen rat: ich hab jommla jetzt auf 1.5.18 und die komponente phocagallery auf 2.7.3. Ich denke aber, dass ich das upgrade vermasselt habe (die seite geht nach wie vor nicht). Ich habe die alte installation gelöscht, bevor ich die neue aufgespielt habe - klar, denke ich, dass das problem mit dem zugriff auf die seiteninhalte daher kommt. Dennoch:
Die anzeige des parsing errors (s. screenshot) in der konfiguration des joomlabackends bleibt mir dennoch rätselhaft. Kann dieser error ernste folgen haben ?
wie kommt sowas zustande und könnte man diesen error irgendwie vermeiden ?
Lesezeichen