+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JFusion-Plugin

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard JFusion-Plugin

Hallo,

da ich zurzeit mit dem Plugin von RokBridge nicht weiter komme habe ich mir mal das Jfusion-Plugin angeschaut.

Ich habe jetzt alles so konfiguriert wie es auf der Homepage angegeben ist und möchte jetzt ein phpbb3 Forum direkt integrieren.

auf der HP steht dazu folgendes

The setup is extremely easy→ set select the wrapper option in your JFusion menu item, activity module or login module. You then select a template for your external software that sort of looks like your Joomla software and away you go.

Nur ich verstehe nicht so ganz was ich jetzt genau für ein Plugin aktivieren soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MFG

Neu an Board Avatar von bine79
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

Hallo Vamp,

ist länger her, dass ich mit JFusion "gespielt" habe, daher keine Garantie auf Erfolg.

Wenn JFusion aktiviert ist, musst du einen Link z.B. im Hauptmenü erstellen. Dieser Link muss vom Typ JFusion sein, der dann entsprechend direkt aufs Forum geht.

In diesem musst du dann noch Wrapper auswählen, damit das Forum "in Joomla integriert" aufgerufen wird.

Habe dir in einem anderen Thread auch schon einen Hinweis-Link für die Rok-Bridge Konfig gepostet. Das funktioniert auf jeden Fall - Erfordert aber auch ein wenig Einarbeitungszeit. Habe mich da auch mehrere Tage mit abgekämpft.

Aber ohne Fleiß kein Preis

Gruß

Sabine

+ Antworten

Lesezeichen