Hallo, evtl kann mir jemand von euch einen gute Tipp geben wie ich folgendes geschickt loesen koennte.
ich habe einen menuepunkt der auf einen kategorieblog verlinkt.
in diesem Blog soll eine kurze Einleitung zu der entsprechenden Kategorie angezeigt werden.
Klick man auf den Titel der "Kategorie" kommt man auf eine Übersicht (als blog-stil) der darin enthaltenen Themen, die dann evtl wieder auf speziellere Beitraege zeigen.
ich sende euch mal einen link http://www.desarrollo.sensorica.es/i...de/holzunddach
nochmal kurz
"Holz und Dach" soll eine übersicht der darin enthaltenen Submenues (in Blog-stil mit text) anzeigen (also: Garten u. Terrassen, Dächer etc).
Klicke ich auf "Garten und Terrassen" moechte ich das gleiche, sprich im blogstil die Sub-Sub-menuepunkte (wie zb. Pergolen, Zäune etc.) anzeigen.
"pergolen" soll mir wiederrum die verschieden Typen auf eine Blick anzeigen (zb überdacht, carports etc).
Aktuell, und nach suche hier, habe ich das folgendermassen geloest:
"Blind"kategorie angelegt "Übersicht Holz und Dach" entprechende Artikel Erstellt und dann den menuepunkt "Holz und Dach" als kategorieblog angelegt in dem nur diese Artikel angezeigt werden.
allerding muss ich ja diese Artikel wiederum auf eine Kategorie "zB. "Garten und Terrasse" verlinken, der Titel verlinkt aber logischerweise auf den Artikel. Ich habe den "titel des Beitrags" ausgeblendet und im Beitrag zuerst einen link auf die Kategorie gelegt. Geht schon, nur ist das wirklich sehr sehr umstaendlich.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrueckt und jemnd kann mir bitte helfen.
Gibt es den eine Komponente o.a. die mir das ein wenig erleichter?
Ich dank euch fuer Rat und Tat.
Gruss
guido

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen