-
Vereinswappen hochladen
Hallo,
brauch mal dringend Hilfe!!!
Wie kann ich Vereinswappen hochladen. Wenn ich auf Joomleague gehe, dann auf Vereine und wähle mir dann einen Verein aus, kann ich im unteren Bereich unter "hier auswählen", Vereinswappen zuordnen. Ein FReund hat mir bereits welche hochgeladen. Nun möchte ich diese Liste erweitern, sprich neue Logos hochladen, so dass sie dann in diesem Fenster erscheinen!!!
Wie funktioniert das???
-
-
Gute Seele des Boards
Würdest Du mal bitte erläutern, warum Dein Anliegend dringend ist? Dringender als all die andreren Anfragen hier im Forum?
In einem Nebensatz könntest Du noch erwähnen, ob Du tatsächlich mit Joomla 1.0 arbeitest. Oder ist es doch die Version 1.5.18 und Du bist vor lauter Dringlichkeit aus Versehen ins falsche Forum gerutscht.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
@KERAM,
sorry ich bin gestern das erste Mal hier im Forum gewesen und hab nicht gewusst in welchem Forum ich meine Frage stellen muss. Sorry dafür.
Also ich habe die Versin 1.5.18.
Kannst du mir trotzdem helfen???
-
-
Gute Seele des Boards
Ich kenne mich Joomleague nicht aus, aber wenn ich hier http://joomleague.net/forum/index.php?topic=5843.0 ins deutsche Forum gehe und einfach mal nach "Wappen" suche, finde ich zahlreiche Hinweise.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-