+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfad wird im breadcrumb und sitemap nicht angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Pfad wird im breadcrumb und sitemap nicht angezeigt

Hallo zusammen

auf meiner seite (www.yori.ch) habe ich ein problem mit den pfaden und mir ist nicht bekannt welchen fehler ich mache. Wenn ich auf eine unterseite der homepage gehe funktioniert der breadcrumb nicht und die sitemap komponente zeigt mir keine unterseiten an. Mache ich was falsch oder ist etwas in den server einstellungen zu ändern?
    Habe das problem im forum gesucht und nichts gefunden. Für tipps bin ich dankbar.

gruss
    max

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo.
    Wenn Du Deine "Unterpunkte" auf der Seite Rezepte meinst (Darfst Du gerne auch dabei schreiben) dann liegt das daran, dass das keine echten Unterpunkte sind (erkennbar an der gleichen Itemid im Link zu den Unterpunkten wie zu Rezepte, darüber wird der Menüpunkt identifiziert). Du könntest Submenüeinträge unter dem Menüpunkt Rezepte einfügen, die dabei entstehenden URLs für die Verlinkung der Rezeptunterpunkte im Content verwenden. Und wenn Du die Untermenüpunkte im Menü nicht angezeigt haben willst, kannst Du im Menümodul die Anzeige der Ebenen auf 0/1 stellen.

P.S.: Deinen Drängelpost habe ich gelöscht, pushen ist erst einmalig nach 24 Stunden erlaubt.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Lacki

besten dank für deinen tipp habe es ausprobiert und es funktioniert.

nochmals besten dank

gruss
    max

p.s. sorry für`s pushen

+ Antworten

Lesezeichen