-
Neu an Board
Fehlermeldung bei Upload
Hallo liebe Helferlein,
ich bin gerade dabei meine Joomla-Dateien vom Rechner auf meine Hp zu laden und benutze dazu Filezilla... allerdings habe ich bis jetzt bereits über 2700 fehlgeschlagene übertragungen... die Verbindung steht allerdings.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. was soll ich nach beendigung der übertragung machen, damit ich alle dateien auf den server laden kann....
danke schon jetzt und
glg
ps: liegt es vielleicht an der firewall? ich habe allerdings auch über 3000 erfolgreiche übertragungen... muß ich jetzt alles nochmals hochladen?
joe
Geändert von joestunt1 (05.07.2010 um 09:46 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
In FileZilla folgende Einstellungen verwenden:
FTP-Transfermodus: Passiv
max. Anzahl gleichzeitiger Übertragungen: 1
Standard-Transfertyp (ascii/binär): automatisch
Log in Datei speichern: ja
Es könnte möglich sein, daß einige Dateien unvollständig hochgeladen wurden. Also alles nochmal hoch und alles überschreiben.
Wenn es dann weiter zu Fehlermeldungen kommt, die Logdatei auswerten.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Neu an Board
hi keraM
danke für deine schnelle antwort... ich mache das das erste mal und ich kann niergens die dateien finden, in denen ich die änderungen vornehmen muß... weiters weiß ich auch nicht, wo ich die logdatei auswerten kann...
vielleicht kannst mir ja noch mal helfen.
danke dir und
glg
joe
ps: kann es sein, dass mein webspace (150MB) zu gering ist und ich deswegen nach einem bestimmten upload kontingent eine fehlermeldung erhalte?
ich sage mal so: zuerst funktioniert der upload für ungefähr 3500 datein und dann für die restlichen 3500 nicht mehr...
keine ahnung
Geändert von joestunt1 (05.07.2010 um 11:31 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Ob der Webspace ausreicht, kann ich Dir nicht sagen. Schau doch mal nach, wieviel Platz Du lokal beanspruchst.
Die genannten Einstellungen gelten für den FTP-Client FileZilla. Klick Dich dort im Menü mal durch die einzelnen Punkt, bis Du den Punkt "Einstellungen..." findest. Dorthin gehen und ändern (auch den Speicherpfad der Logdatei dort festlegen).
Falls Du einen anderen Client nutzt, mußt Du schauen, wo Du sowas einstellen kannst.
Ob der Speicherplatz auf dem Web ausreicht, kannst nur Du selbst feststellen. Schau einfach mal nach, wieviel Speicher derzeit bei Dir lokal durch Joomla belegt ist.
Ansonsten lösche einfach mal alles auf dem Web und lade nochmal hoch.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Neu an Board
hi,
danke, die änderungen bei filezilla habe ich durchgeführt... waren allerdings alle richtig eingestellt. ich habe 150mb webspace und mein joomlaordner auf der festplatte hat eine größe von 191 MB... ich würde mal sagen, dass dort der fehler liegt... ich habe einfach zu wenig webspace. ich werde mal upgraden und dann einfach den upload nochmals versuchen...
falls es nicht funktioniert, werde ich mich nochmals melden.
danke vorerst mal und
glg
-