+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: URL - Suchmaschine baut Mist

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard URL - Suchmaschine baut Mist

Vorweg: Ich denke, dass es sich nicht um ein Joomla-Problem handelt, aber ich erhoffe mir doch ein paar Antworten, da wir sicherlich nicht alleine mit diesem Problem sind.

Die weitergeleitete URL unserer Seite lautet www.fsg-huellhorst-tengern.de. Suche ich bei Google nach der Seite erschein als Ergebnis jedoch immer die URL des Webspace Anbieters (p51...........de). Das ist nicht in unserem Sinne, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
    Zudem komme ich über die Weiterleitung auch nicht in den Adminbereich, sondern lande bei der Eingabe von www.fsg-huellhorst-tengern.de/administrator immer auf der Startseite des Frontends.

Wohnt hier Avatar von addi
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 456 Danksagungen
    in 439 Beiträgen

Standard

Weiterleitungen haben halt auch Nachteile wie du siehst und mit Joomla hat das ja mal nichts zu tun.
    Auch für Foren gilt: Das Leben verlangt mutige Entscheidungen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Kein Support per PM. Keine Antwort auf Fragen, die mit der Thread-Frage nichts zu tun haben.

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für die Antwort...

1. Die Webspace Url lautet p5144schlagmichtot.de
    2. Die Url die wir beim Hoster dazugekauft haben hat ein "ü" dabei, das wollen wir nicht.
    3. Die bereits vorhandene Url hat kein "ü".

4. Trotz der "ü" Domain wird in der Suche nur die direkte Webspace Adresse gelistet. Dieser Punkt stört ungemein.

Ich habe halt gehofft, dass jemand auch schonmal so ein Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

+ Antworten