+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit VBulletin Jfusion und Joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Probleme mit VBulletin Jfusion und Joomla

Wir habe nach einem Umzug auf einen Root folgendes Problem.

So wir sind von einem Privaten Server auf einen gemieteten Server gewechselt. Privat hatten wir eine dyndns.org und dyndns.info Adresse. Jetzt sind wir auf einer .de Addy. Nun ist unser Problem, wir können uns nicht mehr im VBB(VBulletin) anmelden. Es komm zwar der danke das sie sich angemeldet haben Text und unten ist man als eingeloggt zu sehen. Aber oben ist nichts! Nur die beiden User und PW Felder. In Joomla selber ist alles in Ordnung. JFusion ist auch richtig installiert und arbeitet soweit auch. Nun meine frage was machen wir falsch bzw. was müssen wir machen damit es wieder funzt?

PS: Ach so, im Loginfeld bei Joomla/JFusion wird auch nicht mehr der Avatar angezeigt. Und es dauert ewig lange sich ein bzw, aus zu loggen.

Wohnt hier Avatar von Lintzy
    Bedankte sich
    300
    Erhielt 1.282 Danksagungen
    in 810 Beiträgen

Standard

Ich kenne VBulletin nicht intern. Aber hast du die configuration Datei von VB entsprechend angepasst?

Als da wären: Neuer Domainname
    Cookies sind auf neuer Domain natürlich andere

Dann: Hast du in Jfusion mal den Login Checker durchgespielt?

Auch in der Datenbank von VB könnten Anpassungen notwendig sein. So ist es zum Beispiel bei PHPBB3, dort kann ich die config per DB ändern.

Hol dir Feedback für deine Website / dein Design! -> Klick
    Mit diversen Bewertungsboxen, Feedback-Kommentaren, egal welches CMS - völlig unkompliziert und kostenlos

Klick <- Gib Feedback für andere Webdesigns / andere Designs!

+ Antworten

Lesezeichen