-
Cache Problem?
Hallo,
bin dabei einer Webseite neue Inhalte hinzuzufügen. Nach dem Hochladen der Grafiken
musste ich aber noch etwas an den Bildern ändern. Gesagt getan. Änderungen habe ich hochgeladen aber auf der Webseite zeigt er noch die alte falsche Grafik an obwohl ich sie vorher gelöscht habe.
Ich habe inzwischen auch die beiden Cache leeren Buttons benutzt nachdem ich die falsche Grafik gelöscht habe und den Browsercache gelöscht.
Aber aus irgendwelchen Gründen findet er immer noch die falsche Grafik und zeigt sie an???
(Die Grafiken habe den gleichen Namen)
Ich hoffe ihr wisst Rat, denn ich bin schier am Verzweifeln.
Gruß
Faceless
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Hast du auch mal den Browsercache gelöscht und aktualisiert?
Am besten auch die Bilder aus der Website entfernen und neu einfügen, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Geändert von JoomlaWunder (30.06.2010 um 19:21 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Es gibt Hoster die auch einen Servercache benutzen oder Du sitzt hinter einem Proxy.
-
-
Kommt häufiger vorbei
Was ist dein Hoster? Zum Beispiel "Bplaced" hat solche Verzögerungen beim Upload. Da kann es unter Umständen zu einer Wartezeit von etwa 15-20 Minuten kommen.
Oder du hast einen zu hohen Cache-Speicher. Setze diesen bitte auf 30-50MB, dann sollte alles funktionieren.
-
-
Also vielen Dank für die ganzen Ideen.
Es scheint tatsächlich irgendiwe mit dem Provider zusammenzuhängen.
Ich habe alle falschen Bilder wieder gelöscht und ein paar Tage gewartet.
Diesmal hat er alle Bilder bis auf eines sofort akzeptiert. Warum nach Tagen
ein Bild immer noch in der alten Version angezeigt wird, obwohl es schon seit wenigstens 3 Tagen glöscht ist ... keine Ahnung. Da muß ich mich wohl mit dem Provider herumärgern.
Zu den Ideen von Euch:
Mein Cache ist 50MB
ich sitze nicht hinter einem Proxy
Die Webseite mit den Bildern habe ich inzwischen gelöscht und den Vorgänger wieder platziert
-