+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für jedes Topic Forum, Poll und Wikipage anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Für jedes Topic Forum, Poll und Wikipage anzeigen

Hallo,

Die NGO für die ich arbeite nutzt eine Web-Collaboration mit Forum, Polls und Wiki um Ideen zu diskutieren und nach Abstimmung im Wiki festzuhalten.

Problem: Leider kann man für ein Topic nicht Forum, poll und Wiki auf einer Seite betrachten, sondern muss den entsprechenden Inhalt immer wieder suchen.
    Nun gibt es aber keinen Menupunkt, der automatisch Forum, poll und Wiki öffnet.

Man könnte Module in einem entsprechenden Menüpunkt anzeigen lassen, hätte dann aber das Problem, dass eine neue Idee nicht einfach gepostet werden kann, sondern immer aufs neue umständlich die Module erstellt werden müssen.

Lösungsvorstellung: Ein Klick auf Topic "xy" und das entsprechende Forum, eine Umfrage und eine Wikipage werden geöffnet.

Ein spannendes Thema, Web-Collaboration, ich bedanke mich für Anregungen.

-Malte

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Problem gelöst: statt joomla einfach Drupal benutzen! Drupal ist flexibler und kann ein komplexes Thema wie Web-Collaboration besser handeln. Ich denke da an die Module views, rules, cck und so weiter.

Falls die Seit nicht nur "statisch" sein soll, sonder mehr können soll, Drupal benutzen! Sehr zu empfehlen, obwohl am Anfang vielleicht komplexer.

+ Antworten

Lesezeichen