+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joomla Login Problem

Neu an Board Avatar von Minas69
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Joomla Login Problem

Hallo Joomler

hab ein Problem bzw. bin in einer Sackgasse und dreh und dreh und dreh mich ohne eine Lösung zu finden. Hab irgendwie einen dummen Gedankenfehler...

Und zwar :

Möchte ich, dass wenn man auf einen Mneüpunkt geht ( dahinter versteckt sich eine Komponente ) die Meldung kommt ..bitte melden Sie sich an....dann das Login und Weiterleitung auf die Komponente...

So wenn ich im Menü die Komponente auf registriert setze, wird dieser Menüpunkt erst gar nicht im Frontend angezeigt... Habe es mit einer Verlinkung versucht und und und...alles nicht die Lösung...

Was mach ich falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mina

Kommt häufiger vorbei Avatar von reneausdo
    Bedankte sich
    82
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 37 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Minas69 Beitrag anzeigen
    Hallo Joomler

hab ein Problem bzw. bin in einer Sackgasse und dreh und dreh und dreh mich ohne eine Lösung zu finden. Hab irgendwie einen dummen Gedankenfehler...

Und zwar :

Möchte ich, dass wenn man auf eine Komponente geht die Meldung kommt ..bitte melden Sie sich an....dann das Login und Weiterleitung auf die Komponente...

So wenn ich im Memü die Komponente auf registriert setze, wird dieser Menüpunkt erst gar nicht im Frontend angezeigt... Habe es mit einer Verlinkung versucht und und und...alles nicht die Lösung...

Was mach ich falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mina
    Wenn man deine Lösung durchführt, dann müsste man erst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen. Das dürfte vielleicht dein Problem lösen?
    Aus dem sonnigen Dortmund grüßt René
    Joomla Erweiterungen | Joomla Dokumentation | Offizielle Joomla!-Homepage
    Ein "Danke" kann meinen Tag verschönern

Neu an Board Avatar von Minas69
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ja das stimmt wohl dass man erst angemeldet sein muss um dann den Menüpunkt zu sehen...

Ich möchte aber dass man den Menüpunkt ohne Anmeldung sieht und wenn man drauf drückt ...der Hinweis kommt..bitte melden Sie sich an um.....dann login..und weiterleitung auf die Komponente...

Ansonsten weiss niemand dass man sich erst anmelden muss auf diesen Menüpunkt zu sehen bzw. nutzen zu können...

+ Antworten

Lesezeichen