Hallo,
ich habe mal eine dringende Frage:
Ich hab joomla 1.5.18 und stell fest, dass ein Manager die Beiträge eines Super-Admins nicht editieren darf ist das so richtig?
Hallo,
ich habe mal eine dringende Frage:
Ich hab joomla 1.5.18 und stell fest, dass ein Manager die Beiträge eines Super-Admins nicht editieren darf ist das so richtig?
Geändert von Kevin.Golde (28.06.2010 um 11:19 Uhr)
nein, alles ab editor aufwärts kann beiträge editieren. wie hast du das festgestellt? backend oder frontend?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Hallo@Kevin.Golde
Schau mal hier rein ... hilft sicherlich![]()
also ich hab im backend einen beitrag als superadmin geschrieben und der manager hat sich im frontend eingeloggt klickte auf das edit symbol und wurde wieder bloß zu dem beitrag verlinkt ohne das der editor aufgerufen wurde.
das kann am template liegen. oder hast du es als superadmin auch schon mal aus dem frontend versucht? klappt es mit standardtemplates?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
als superadmin klappts im frontend. ich hab den artikel jetzt einfach mal als editor geschrieben und da kann ich ihn als manager auch im frontend bearbeiten...
nach dem einchecken hats funktioniert...
ich bedanke mich
Lesezeichen