+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oberkategorie und übertragen auf wordpress

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Oberkategorie und übertragen auf wordpress

Hallo liebe Leute,
    eine Anfängerfrage,
    ich habe verschiedene Kategorien angelegt, möchte eine Oberkategorie anlegen wo alle Beiträge der Unterkategorien angezeigt werden..... So das man einen RSS Feed oder ähnliches machen kann wo alle Beiträge erscheinen und nicht für jede Kategorie einen Feed....
    In der Hilfe konnte ich dazu nichts finden.

Dann möchte ich das die Beiträge die in den Kategorien erscheinen mehr oder weniger gleichzeitig zu meinem Wordpress Blog übertragen und veröffentlicht werden, der die gleichen Kategorien hat.
    Gibt es so etwas?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Mehrere Kategorien faßt man in Joomla in Bereichen zusammen. Dann erstellst du einen entsprechenden Menüpunkt Beiträge - Bereiche Blog oder Liste. Daraus kannst du dann auch einen RSS-Feed machen.

BTW: Benutzt du tatsächlich noch J1.0? (wegen des Forumsteils, in den du gepostet hast)? Dann solltest du ernsthaft und dringend über eine Migration zu Joomla 1.5 nachdenken (Joomla 1.0 wird seit 2 Jahren nicht mehr supportet)!
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Mehrere Kategorien faßt man in Joomla in Bereichen zusammen. Dann erstellst du einen entsprechenden Menüpunkt Beiträge - Bereiche Blog oder Liste. Daraus kannst du dann auch einen RSS-Feed machen.
    Okay, probiere ich mal...

BTW: Benutzt du tatsächlich noch J1.0? (wegen des Forumsteils, in den du gepostet hast)? Dann solltest du ernsthaft und dringend über eine Migration zu Joomla 1.5 nachdenken (Joomla 1.0 wird seit 2 Jahren nicht mehr supportet)!
    Meine Güte, natürich nicht,1.5.... tatsächlich falsch gepostet....
    Ja so ist das, Joomla scheint mir auf den ersten Blick sehr gut aber auch sehr verwirrend..

+ Antworten

Lesezeichen