+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: New Spalte von 2 auf 1

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard New Spalte von 2 auf 1

hi leute, ich bin schon seit 2 Tagen auf die suche um
    herauszufinden wie man in den News Bereich auf der Hauptseite, wo die
    ganzen News angezeigt werden von 2 Spalten auf 1 wieder kommt.
    Ich benutze folgendes Template:
    http://www.siteground.com/templates_search.php?tid=495

Ich habe das Problem wen ich eine News schreibe wir die Letzte ganz normal auf der Hauptseite (also oben) dargestellt, die 2 und die 3 komischerweise Nebeneinander aber komplett so das alles ins Layer noch rein passt und die 4te letzte geschriebene News wieder komplett über die breite ganz unten.

Ich möchte aber jeden Artikel heißt nicht 2 und 3 nebeneinander sondern komplett aufgelistet wie 1 und 4. Da ich mit Bilder arbeite über die fast komplette breite und ich möchte nicht das mir 3 und 4 das Bild nur zu 1/3 anzeigt deswegen möchte ich das gerne weg haben.

Mit welche Einstellung ist mir das möglich hat jemand da eine Antwort für mich wäre wirklich cool. thx für die mühe im Voraus

OK ein versehen von mir freund hatte mich angerufen und meint über den Menüeintrag selber die Spalte definieren und jetzt geht es, Entschuldigung das ich euch belästigt habe.

ERLEDIGT
    Geändert von Kiba00 (27.06.2010 um 11:03 Uhr) Grund: ERLEDIGT

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Kiba00 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung das ich euch belästigt habe.

ERLEDIGT
    Hast du ja gar nicht. Deinen Beitrag hat doch bislang niemand gelesen. Das ist so etwas von Grundlagenwissen, daß du mit Hilfe der Suchfunktion, Google oder der Joomla-FAQ auch selbst die Antwort gefunden hättest ohne ein Post.
    Nun stell deinen Thread bitte noch auf "Gelöst" (wie es geht, findest du in meiner Signatur).
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen