-
Suchfunktion und Ausgabe
Hallo zusammen!
Vielleicht weiss jemand, ob es möglich ist bzw kann mit einen Tipp geben wie man, ein detailliertes Suchformular in Joomla 1.5.18 erstellt und den Inhalt wieder gefiltert ausgibt.
Ich erstelle zur Zeit eine Seite und dort sollten im Such-Formular Felder wie z.B.:
• Region
• Land
• PLZ
• Fischart ....
enthalten sein, mit den jeweiligen Auswahlkriterien:
• Regionen: München, Berlin; etc.....
• Land: Deutschland, Österreich etc....
• Fischart ....
Diese Daten sollen in einer MYSQL DB liegen (eingegeben über ein Formular oder händisch)
Jetzt möcht ich, dass bei der Suchfunktion mit der DB gecheckt wird, was zutrifft und die Ausgabe soll dann auf der gleichen Seite erscheinen
und zwar mit einem Bild und dem Link zu dem Beitrag (es handelt sich um ein Angelseite). Ich denke mir das müsste doch über die ID in der DB möglich sein oder ?
Auf meiner Einstiegsseite sollen alles Bilder (dahinter verbergen sich die Links zu den Beiträgen) der Fische zu sehen sein,
nachdem die Suchfunktion verwendet wurde sollen nur mehr die Bilder (mit den Links) auf der Seite sichtbar sein.
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben ..... und vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag wie dies realisiert werden könnte.
Vielleicht gibt es ja schon ein entsprechendes Plugin vom dem ich noch nichts gehört habe.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Hausi
-
-
Moderator
-
Erhielt Danksagungen von:
-
noch unklar
Danke Orpheus2510,
nur ich verstehe es nicht, welche von denen kann mir dabei helfen. Sorry bin ein ziemlicher Anfänger damit.
THX
Hausi
-