+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiträge Verlinken (Impressum)

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beiträge Verlinken (Impressum)

Hallo leute,

wie kann ich das Impressum veröffentlichen? Ich habe jetzt inter Beitrag ein Impressum erstellt und möchte das auf ein Menübutton verlinken. aber bei dme neuen Joomla geht das nicht :(

kann mir jemand bitte helfen? Ich habe auch schon JCE Drauf aber damit bekomm ihc das auch nicht hin.

MFG Lordicon

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Bedankte sich
    301
    Erhielt 499 Danksagungen
    in 296 Beiträgen

Blinzeln Impressum

Hallo LordIcon,

wie man einen Beitrag/Impressum Verlinkt kannst du dir HIER in Videoform einmal genauer ansehen.

Du könntest auch eine Extension dafür nutzen wenn du willst, welche du HIER finden kannst. Es gibt da aber auch noch andere, welche ich aber gerade nicht auf anhieb finde, da mir leider gerade beinahe die Augen zufallen !

Gn8.

MfG, C.A.M .
    Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!

Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 731 Danksagungen
    in 649 Beiträgen

Standard

Eine Erweiterung für's Impressum einzusetzen ist so, als würde man, um einmal mit dem Bus zu fahren, gleich das ganze Busunternehmen kaufen.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

es gibt auch leute die kaufen sich bei einem Vollen aschenbecher ein neues auto ne spaß.

Ich habe mir das Video²Brain schenken lassen. mal sehen wenn meine frau das nachher mitbringt ob mir das über meine fragen hinweghilft...

eigentlich finde ich joomla echt super. mich nervt ja nur eins und das ist dieses ständige hier einstellen damit es da geht. und hier etwas anlegen datmit es da auch auftaucht.

mal sehen obs geht habe gestern 11 stunden dran gesessen und fast nix geschafft :(

mfg

Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 731 Danksagungen
    in 649 Beiträgen

Standard

Hast du denn schon andere Beiträge erfolgreich erstellt und irgendwelchen Menüpunkten zugewiesen? Beim Impressum geht's ganz genau so.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ne ich bekomme Beiträge erstellt aber nicht verlinkt. weil wenn ich auf den Raster beiträge gehe und ich in der rechten spalte einen beitrag wählen soll dan sind da keine drinne.

Wenn ich dann auf speichern gehe sagt er natürlich immer ich soll einen auswählen.

Was kann das sein?

mfg

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Deine Beiträge sind offensichtlich nicht gespeichert, werden deshalb auch nicht angezeigt. Schau dir gleich erst einmal das V2B-Tutorial an, ist ein guter Einstieg. Ansonsten findest du Grundlagenliteratur zu Joomla in der Joomla-FAQ.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen