-
Suche Helfer für meine HP
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Ich habe von unserem Fußballverein vor einem halben Jahr die Homepagegestaltung und Adminrechte übernommen. (http://www.tsv-irmelshausen.de/)
Soweit komm ich mit der jetzigen Homepage (Template: JaPurity) eigentlich einigermaßen klar. Ich möchte aber die Homepage umgestalten. Möchte als Template greenpark benutzen, weil ich das für eine Vereinshomepage super finde.
Die Homepage soll so ähnlich aussehn, wie diese Seite hier: http://www.tv-oberhundem.de/
Allerdings kenn ich mich absolut mit gar nichts aus. Hab keine CSS-Kenntnisse und weiß auch nicht wie man lokal an der Homepage bei Joomla arbeitet. Bin ein absoluter Anfänger. Weiss nicht mal wie man die Breite einstellt und und und...
Es wäre nett, wenn ich jemand finden würde der mir in diesen Sachen zur Seite steht, oder mir sogar hilft meine Homepage umzugestalten. Ich würde 20 € zahlen, wenn jemand mit mir arbeitet, der sich gut auskennt mit Joomla 1.5. Es gibt doch bestimmt noch einige Computerfreaks, die gerne hilfsbereit sind
LG Chris
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
Moderator
Was willst du denn mit 20. Euro? Stundensätze fangen in der Regel höher an und wenn du einfache Tutorials nicht verstehst, wirst du einige Stunden Unterricht benötigen. Wenn du gar nichts weißt über HTML, CSS und Co, dann brauchts auch locker einige Monate.
Kostenlos wirst du da auch niemanden finden. Nicht bei dem zu erwartenden Zeitaufwand. Wenn es sich um eine ganz konkrete Sache dreht und du bereit bist mitzumachen - so wie wir es in diesem Forum erwarten --> Hilfe zur Selbsthilfe - welches hier das Credo ist - dann kann man gezielt helfen. Aber doch nicht bei null beginnend.
Es gibt nun wahrlich genügend wirklich guter und oftmals auch kostenloser Templates - da wirst ja wohl eines finden, das dir gefällt. 36.000.000 über Google wird da ja wohl reichen zur Auswahl.
Oder du setzt dich auf deinen Hosenboden, hörst auf mit den Ausflüchten und lernst!
Wir, die wir was wissen, haben den Wissenstand auch nicht im Schlaf bekommen 
Axel
-
-
Kommt häufiger vorbei
---
So, seine Site steht!
@Axel: Ist für mich auch ne nette Art etwas zu lernen
-