Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Homepage bleibt Weiß

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard Homepage bleibt Weiß

Hallo zusammen,

habe folgendes Ereignis: Meine Homepage funktioniert nicht mehr wirklich... Will sagen die Startseite bleibt weiß... (abgesehen vom Popup Fenster)
    Kann mich aber im Administrator Beriech anmelden.....
    Beim letzten Besuch funktionierte sie noch einwandfrei.
    Hat da jemand einen Rat oder kennt jemand das Problem?
    Grüße

Hab nun noch was ausprobiert: wenn ich die Seite auf offline setzte, dann kommt die richtige Meldung;-(
    Bin nun auf den Fehler gekommen: Habe nach und nach alle Module abgeschaltet und seit dem ich VirtueMart abgedreht habe funktioniert´s wieder... Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich den wieder zum Laufen?
    Geändert von enserk (21.06.2010 um 10:47 Uhr)

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Hast du SEO laufen? Wenn ja, schalte das ab, dann kannst du VM auch wieder anschmeißen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Hast du SEO laufen? Wenn ja, schalte das ab, dann kannst du VM auch wieder anschmeißen.
    sorry was ist SEO ok hab ich herausgefunden!;-) läuft nicht (ist auf nein gestellt)...
    Mh, habe nun noch etwas herausgefunden: Wenn ich VirtueMart öffne dann kann ich nur in Erweiterten Layout arbeiten: das Einfache Layout funktioniert nicht mehr... Weiters kann ich im Erweiterten bis auf die Produkte und Kategorien alles anklicken... Schein als ob es mit einem Produkt oder Kategorie Probleme gibt. ISt das möglich?
    Hab nun diese Meldung bekommen!
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log
    .
    Geändert von enserk (21.06.2010 um 08:49 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen