Ich habe voll das MEGA problem! Benutzte seit einiger zeit um für unseren tuning club eine homepage zu basteln joomla. die HP ist seit ca einem halben jahr fertig! alles top , gestern wollte ich ich dann weil über uns Im fernseh gedreht wurde den mitschnitt auf die HP setzten! über tsynk oder wie sich das nennt ( hab 0 ahnung von joomla hab einfach mal probiert und alles hat geklappt) jetzt das problem dieser texteditor (tysink oder wie das heißt was gleichzeitig filme und verlinkungen auf die HP setzten kann hat das video nicht abspielen wollen! jetzt bin ich in module gegangen habe alle module die aus geschaltet waren mit dem pfeil aktiviert und das gleiche bei Plug ins und wat jetzt? wenn ich auf die HP gehe steht da Restricted access ja super. hab zumglück im april die ganze seite über FTP runter auf mein rechner gezogen. habe dann weil ich ja wusste das ich so ne art backup aud dem rechner habe alle daten auf dem server gelöscht und von meinem PC zuhause per filezilla wieder alles draufgespielt! immernoch Restricted access
Jetzt versuch ich joomla neu zuinstallieren und dann wieder alles drauf zuspielen!!
ich würde euch gern viel mehr informationen geben aber kann es leider nicht! weil wie gesagt ich mach einfach und fertig.. was ich vermute ist das in der mysql datenbank da sind ja noch die befehler gespeichert vielleicht von 1 auf null systematisch ändern damit das wieder klappt?
das ist echt dringend!
ich bedanke mich schon bei euch und hoff ihr könnt mir helfen!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen