+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Restricted access

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hilfe Restricted access

Ich habe voll das MEGA problem! Benutzte seit einiger zeit um für unseren tuning club eine homepage zu basteln joomla. die HP ist seit ca einem halben jahr fertig! alles top , gestern wollte ich ich dann weil über uns Im fernseh gedreht wurde den mitschnitt auf die HP setzten! über tsynk oder wie sich das nennt ( hab 0 ahnung von joomla hab einfach mal probiert und alles hat geklappt) jetzt das problem dieser texteditor (tysink oder wie das heißt was gleichzeitig filme und verlinkungen auf die HP setzten kann hat das video nicht abspielen wollen! jetzt bin ich in module gegangen habe alle module die aus geschaltet waren mit dem pfeil aktiviert und das gleiche bei Plug ins und wat jetzt? wenn ich auf die HP gehe steht da Restricted access ja super. hab zumglück im april die ganze seite über FTP runter auf mein rechner gezogen. habe dann weil ich ja wusste das ich so ne art backup aud dem rechner habe alle daten auf dem server gelöscht und von meinem PC zuhause per filezilla wieder alles draufgespielt! immernoch Restricted access
    Jetzt versuch ich joomla neu zuinstallieren und dann wieder alles drauf zuspielen!!

ich würde euch gern viel mehr informationen geben aber kann es leider nicht! weil wie gesagt ich mach einfach und fertig.. was ich vermute ist das in der mysql datenbank da sind ja noch die befehler gespeichert vielleicht von 1 auf null systematisch ändern damit das wieder klappt?

das ist echt dringend!

ich bedanke mich schon bei euch und hoff ihr könnt mir helfen!

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von tommekkkk Beitrag anzeigen
    ...
    ich würde euch gern viel mehr informationen geben aber kann es leider nicht! weil wie gesagt ich mach einfach und fertig.. was ich vermute ist das in der mysql datenbank da sind ja noch die befehler gespeichert vielleicht von 1 auf null systematisch ändern damit das wieder klappt? ..
    Aber als "MEHR" am Info kannst Du wenigstens einen Link zu Seite schicken, oder? Dann versuche alles nochmal in ruhe zu erkären, denn ich habe Deinen Thread 2x gelesen und nichts verstanden. Und bitte beschränke Dich auf das Wesentliche.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also ich wollte mit einem editor ein Video auf die HP einbinden das von uns ist! das video wurde aber nie angezeigt darum dachte ich das ich ausversehen was deaktiviert habe darum bei Joomla selber im backend alle Plugins und module die deaktiviert waren aktiviert dann kam wenn mann auf die seite ging und auch wenn ich als admin mich anmelden wollte (www.tuning-devils.de) die fehlermeldung Restricted access. hab zum glück vor 2 monaten ein so genanntes backup gemacht sprich alle daten die auf dem server liegen habe ich auf meine festplatte zuhause kopiert! darum konnte ich die serverdaten löschen und wollte dann von meiner festplatte einfach die daten auf den server kopieren! aber es war weiterhin der fehler Restricted access. jetzt hab ich wieder die serverplatte gelöscht und joomla installiert! werd mal gucken was ich jetzt machen kann

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von tommekkkk Beitrag anzeigen
    werd mal gucken was ich jetzt machen kann
    Zuerst einmal bitte auch ab und zu einen Absatz machen beim schreiben

Und zum zweiten, die Daten alleine neu aufspielen bringt Dir nicht wirklich viel, denn die Aktivierungen der Plugins werden in der Datenbank festgehalten. Spielst Du nun Dein altes Datenbankbackup auch noch ein, dann sind alle Deine Inhalte, welche Du nach dem backup gemacht hast (vielleicht hast Du ja zudem auch noch ein Form) übern Jordan.

Eines der größetn probleme ist nun natürlich, und da knnen wir auch nicht Hellsehen, all die überflüssigen Plugins wieder zu deaktivieren. Du wirst nun wahrscheinli, nur mal als Beispiel, auch alle indentifikationsplugins aktiv haben. Das kannst Du nun, wenn Du nicht mehr ins Backend kommst, aber nur in der Datenbank richten.

Also, ein aktuelles Backup der Datenbank ziehen und dann in die Tabellen schauen. Sind eigentlich recht selbsterklärend die Dinger

+ Antworten

Lesezeichen