Hallo,
ist es möglich einen Artikel nur für einen bestimmten registrierten Benutzer freizugeben, sodass er alleine diesen Artikel lesen kann und alle anderen Benutzer (bis auf die Admins) diesen Artikel nicht sehen/ lesen können ?
Gruß
Tux
Hallo,
ist es möglich einen Artikel nur für einen bestimmten registrierten Benutzer freizugeben, sodass er alleine diesen Artikel lesen kann und alle anderen Benutzer (bis auf die Admins) diesen Artikel nicht sehen/ lesen können ?
Gruß
Tux
Oder willst Du generell bestimmen wollen, wer welche Artikel lesen darf?
Ich reagiere nur auf Fragen, deren Lesbarkeit keine Zumutung darstellt
JUG-im-Pott (Joomla-User-Group)
und ebenfalls "no Artisteer support"
Hallo,
was ich erreichen möchte ist:
- öffentlich = jeder kann diesen Artikel lesen
- registriert: alle registrierten Benutzer können diesen Artikel lesen
- admin: nur Admins können diesen Artikel lesen
- benutzerdefiniert: nur ein oder mehrer registrierte Benutzer können den Artikel lesen
Eine Zugriffssteuerung auf (Einzel)-Benutzerebene.
Gruß
Tux
P.S: mit dem Link von PrfFrost habe ich leider nichts anfangen können bzw. habe es nicht verstanden
Das ist aber ganu das was Du brauchst. Über die Parameter des Plugins gibst Du die Usernamen an, welche den Artikel sehen dürfen. Auf der Seite gibt es auch noch ein Plugin, welchen Du einer bestimmten Gruppe Leserechte geben kannst.
Lade es doch einfach runter und teste es, was ist schon dabei!?
Unglaublich wie wenig eigeninitiative so mache Threadersteller haben. Im Menü ist doch ein Link zur Hauptseite.
[silbertablett]http://www.greatjoomla.com/index.php...=78&Itemid=143[/silbertablett]
Hallo,
habe mir das Plugin heruntergeladen, installiert und aktiviert; nur verstehe ich nicht wie die Zugriffssteuerung erfolgt. Im Frontend oder Backend bei den Artikeln ? Bei den Benutzern habe ich auch nichts gefunden ?
Gruß
Tux
Anleitung ebenfalls auf der Seite.
OT: Hi Tom.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Alternative: Personal-Content-Plugin.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Lesezeichen