+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche: Modul/Komponente für personalisierte Bilderschau

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Suche: Modul/Komponente für personalisierte Bilderschau

hi leute,

ich hätte gerne ein paar tipps von euch, welche komponente bzw. welches modul sich wohl am besten für folgendes szenario eignen würde:

ich erstelle gerade eine seite für einen gartenbaubetrieb, welcher u.a. friedhofsgartenbau betreibt. d.h., es werden in regelmäßigen abständen in auftrag gegebene gräber gepflegt. als service dachte ich mir, könnte man anbieten, die jeweiligen bilder online zur verfügung zu stellen.
    na noch nicht sicher ist, ob die bilder allen zugänglich sein sollen, oder eben nur von der jeweils auftraggebenden person, wäre es pratkisch, dass sich die person über registrierte daten (email, name, passwort) ihr (in auftrag gegebenes) grabbild online anschauen kann.

ich denke, eine community builder komponente wäre hier fehl am platz da völlig überdimensioniert, brauche lediglich so etwas "kleines". gibts sowas oder muss ich das selbst implementieren?

vielen dank für eure hilfe!
    gruß,
    maverick

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Im Zusammenspiel mit einer ACL-Komponente wie NoixACL oder GMAccess sollte es mit jeder Galeriekomponente möglich sein, eine Kategorie in der Galerie nur für einen Benutzer sichtbar zu machen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board Avatar von inusign
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

Ich kann dir die Komponenten "Juga" empfehlen.

Setze diese Komponente für gleiche Szenarien ein und wenn man sich einmal in diese Komponente rein gearbeitet hat, ist der Wartungsaufwand sehr gering.

5. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen