Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Für einen Kunden habe ich einen Benutzer-Account angelegt. Über einen versteckten Button gelang dieser auf eine Joomla-Standard-Loginseite wo er sich mit seinen Zugangsdaten anmelden und Inhalte bearbeiten kann aber jedes mal wenn er etwas ändert und sichert, verschwindet der Flash-Header der im Beitrag eingebunden ist.
Der Flash-Header ist wie folg im Beitrag eingebunden:
Wenn man den Beitrag sichert sieht der Code wie folgst aus und der Flash-Header wird nicht mehr dargestellt:Code:<table style="width: 731px; height: 243px;" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <object data="flash/intro_aktuell.swf" type="application/x-shockwave-flash" height="179" width="728"> <param name="quality" value="high" /> <param name="scale" value="exactfit" /> <param name="menu" value="true" /> <param name="src" value="flash/intro_aktuell.swf" /> </object> <br /> <div class="art-PostHeaderIcons art-metadata-icons"><span class="art-metadata-icons"> <br /></span></div> …
Code:<table style="width: 731px; height: 243px;" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <span name="quality" value="high"> </span> <span name="scale" value="exactfit"> </span> <span name="menu" value="true"> </span> <span name="src" value="/flash/intro_aktuell.swf"> </span> <br /> <div class="art-PostHeaderIcons art-metadata-icons"><span class="art-metadata-icons"> <br /></span></div> ….
ABER wenn ich mich als SuperAdmin über meineseite.de/admninistrator anmelde und über den Button Beiträge einen Beitrag bearbeite und sicher bleibt der Code und Flash-Header erhalten!
Kann man das irgendwie einstellen?
Danke![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen