Hallo Leute,
ich kämpfe seit Tagen mit dem Layout der Kategorieliste in Joomla. Und es will einfach nicht klappen!
Zu meinem Problem:
Zum aktuellen Zeitpunkt schaut meine Kategorieliste für einen Beitragsbereich folgendermaßen aus.
Die Nummerierung habe ich erfolgreich wegbekommen und das Datumsformat auch erfolgreich geändert. Nun ist aber Schluss mit dem Erfolg - leider!
Ich möchte, dass das Datum links, vor den Beitragstiteln steht. Was ich super finden würde, wäre auch ein einfacher Tabellenrahmen um das ganze. Sprich, dass das Datum eine Spalte hat und die Beitragstitel. Natürlich auch mit horizontalen Linien ;-)
Die Tabellenüberschriften kann man ja über die Eigenschaften anschalten und abschalten. Bei mir sind sie jetzt abgeschaltet, weil wenn ich sie aktiviere, das ganze wieder wie folgt aussieht.
Ich habe schon ein wenig mit Dreamweaver probiert, an der default_item.php etwas zu ändern, hatte aber keinen Erfolg.
Vielleicht als kleine Hintergrundnotiz, mein Template ist von Grund auf so eingestellt, dass alle Beiträge etc. Mittig angezeigt werden.
Wäre supercool wenn ihr mir bei meinen Problemchen helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
~Flo~

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen