+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Im Content werden bei WM-Spielplan von dasrundemussinseckige Zeilen abgeschnitten

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Im Content werden bei WM-Spielplan von dasrundemussinseckige Zeilen abgeschnitten

Hallo Alle zusammen.

Ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich gelandet.
    Habe schon die Suchfunktion bemüht, konnte leider nichts vergleichbares finden.

Auf meiner HP www.fcg.kilu.de möchte ich einen Spielplan zur WM2010 einbinden. Habe mich für das Angebot von dasrundemussinseckige.eu entschieden. Funktioniert auch soweit, sieht dann so aus.

Wenn ich aber jetzt im zweiten Auswahlfeld anstelle "Gruppe A" die Auswahl "Alle" wähle, wird mir die Anzeige aller Spiele wie folgt abgeschnitten.

Hat jemand eine Idee für mich wie man das ändern kann? Evtl. nehme ich auch gern eine andere Möglichkeit einen Spielplan einzubinden.

Ich nutze Joomla 1.5.18

Gruß
    Michael

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    33
    Erhielt 139 Danksagungen
    in 138 Beiträgen

Standard

HI!

Ich kann soviel sehen, dass es dort einige Javascript-Fehler gibt und unter anderem die benötigte Höhe wohl nicht richtig weitergegeben wird...

Wenn Du in dem Code das markierte hinzufügst, siehst Du alles, ist aber keine schöne Lösung...

<iframe style="float:left; height:370px;"

Jetzt ist das iframe nämlich immer so groß... Aber zumindest ein erster Ansatz.

cu
    Volker
    lesenswert - nicht nur für Einsteiger: Joomla-FAQ
    mit dem Fahrrad in Pavenstädt

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Daumen hoch

Hallo Pavenstaedter.

Danke für den Tip. Das ist doch schon mal deutlich besser als wenn die Anzeige abgeschnitten wird. Mich stört es nicht wenn das Teil nun die ganze Zeit so hoch ist.

Gruß
    Michael

+ Antworten

Lesezeichen