+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: filesystem/folder.php on line 423

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard filesystem/folder.php on line 423

aloha alle miteinander,

ich hoffe das ich hier wem finden kann, der mir bei meinem problem helfen kann.
    ich habe meinen provider gebeten, einen code in /Home/templates/foliolife/index.php
    einzufügen, um ein statistikprogramm laufen zu lassen.

als ich bemerkte, das dieser code einen fehler auf der seite verursachte habe ich diesen
    wieder entfernt. seitdem bekomme ich die unten anstehende fehlermeldung im
    template angezeigt und meine seite bleibt weiß.

Warning: opendir(/var/customers/webs/hkubens/Home/templates/system) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 423

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 424

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 450

Warning: opendir(/var/customers/webs/hkubens/Home/templates/ja_purity) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 423

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 424

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 450

Warning: opendir(/var/customers/webs/hkubens/Home/templates/m�ll) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 423

Warning: opendir(/var/customers/webs/hkubens/Home/templates/rhuk_milkyway) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /var/customers/webs/hkubens/Home/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 423

kennt wer eine lösung dieses problems ?
    Geändert von Gerri Xenic (09.06.2010 um 16:26 Uhr)

Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 605 Beiträgen

Standard

Entweder ein www-run-Problem (einfach mal im Forum suchen) oder ein Prob mit den Dateiberechtigungen. Hast du die mal gecheckt?
    Konnte ich helfen? "Danke" klicken kostet nichts und tut nicht weh.
    Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
    allergisch gegen grausame Rechtschreibung

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke für deine antwort

ich weiß das mein provider was umgestellt hat, habe auch schon eine passende anfrage
    an diesen gestellt. möchte hier aber fehlerquellen ausschließen können um die wurzel
    des problems finden zu können.

hatte leider über das netz wenig erfolg mit meiner suche ... bin was das wohl angeht
    etwas umbegabt ... :(

Bedankte sich
    138
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 605 Beiträgen

Standard

Hast du eigentlich keinen FTP-Zugriff, oder warum musste dein Provider die Datei ändern?

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

klar hab ich ftp zugang aber aus irgend einem grunde kann ich nicht auf alle dateien
    zugreifen. sprich sie nicht löschen, ändern ...

Bedankte sich
    138
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 605 Beiträgen

Standard

...dann könnte es wirklich an den Dateiberechtigungen liegen.

7. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke für deine hilfe ... =)

+ Antworten

Lesezeichen