Hallöle,
die Sufu hat nicht wirklich das ausgespuckt, was ich gerne hätte, deswegen frag ich mal neu.
Ich suche einen externen Chatraum (nicht auf dem eigenen Server laufend). Das Ganze kann total simpel sein, sollte nur nicht rumhacken wie das so manch alte Modelle tun. Ein einfaches Nickname-angeben und loschatten genügt vollkommen. Es sollte jedoch ein Chat sein, wo einzig die User einer einzigen Homepage Zugang haben (also nicht diese Chatanbieter mit zigtausenden Räumen, wo man dann so hin- und herswitchen kann). Bisher benutzte ich den Tinychat (den ich persönlich absolut klasse finde), aber leider gibt es keine mir bekannte Möglichkeit auf der HP anzuzeigen, wieviele User sich im erstellten Raum bei tinychat befinden. Wenn also mal jemand chatten möchte, kann er nur drauf hoffen, dass jemand durch Zufall mal reinschaut - und das funktioniert logischerweise nicht wirklich.
Was mir also vor allem wichtig ist: Ich möchte, dass auf meiner Homepage neben dem Link zum Chat angezeigt wird, wieviele User gerade online sind. Also zum Beispiel: "Zum Chat (2 User online)".
Achja, und werbefrei wäre das allerschönste. Wenn es ohne Werbung nicht geht, dann sollte sie frei von irgendwelchen anstößigen Inhalten und Flirt-/Partnersuchportalwerbung und sowas sein.
Danke schonmal für eure Tips und Hinweise,
azs

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen