Hallo,
gerade erhalte ich eine mail, dass sich ein neuer Benutzer auf meiner Seite registriert hat.
Das komische: im Backend ist die Benutzerregistrierung definitiv auf "nein" gestellt.
Da stellt sich mir die Frage: Wie kann das sein? Und weiterhin: was kann der neue Benutzer jetzt machen?
Joomla selbst ist aktuell (1.5.17 oder war das Update letzte Woche schon die 18?), auf der Startseite gibt es zwar das Login-Modul, aber eben ohne den Link "registrieren", also nur für von mir selbst angelegte Nutzer...
Beim ersten durchforsten des Forums habe ich herausgefunden, das der Umweg über die direkte Eingabe des Links zur Registrierung auch nicht mehr funktionieren soll, wenn im Backend die Benutzerregistrierung auf "nein" steht...
Ist jetzt seit knapp zwei Jahren das erste Mal, dass ich solch ein Problem habe.
Den Link zur Seite findet ihr in meiner Sigbatur... Da ich gerade unterwegs bin und nur meinen Blackberry dabei habe, kann ich leider im Moment auch nichts testen oder nachsehen. Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung, bevor ich zu Hause bin ;-)
Danke,
Mitch

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen