Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine Neue Seite aufzubauen. Dazu suche ich ein paar Module, diese sollten kostenlos sein.
Ich hab hier mal ein paar Screens auf der Apple Seite http://www.apple.com/de/ gemacht.
1.
Ich suche eine solches Slideshow- Modul. Es sollte an der unter oder oberseite solche auswahlbuttons haben( wie im von mir schwarz eingekreistem Bereich des Bildes).
Wenn möglich sollte man in der Slideshow Videos, Texte und Bilder Posten können.
2.
So ein Modul suche ich auch. Man sollte seine eigenen Bilder hineinstellen können und diese dann verlinken, wie auf der apple seite eben (:.
3.
Hier ist noch so ein ähnliches Modul, was mir sehr gut gefällt (Punkt 1 auf dem Bild)
Dann noch eine Frage, wie erstelle ich eine solche Linkauswahl in der Fußzeile ( Punkt 2 im Bild).
4.
Hier noch eine andere Fragen. Kann ich wie auf der Leiste oben bei einem Menüpunkt ein Icon einfügen anstatt des Textes, wenn ja wie?
Ich bin für jeden Post dankbar, ich hoffe ich habe euch zeigen können welche Art von Modulen ich ca. suche.
Ich habe auch schon selbt gesucht soch nichts derartiges gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
USBAdapter

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen