Wie ist es möglich, bei VM beim Anklicken einer Kategorie ein neues Hintergrundbild zuzuweisen?
Vielen Dank für eure konstruktiven Nachrichten.
Wie ist es möglich, bei VM beim Anklicken einer Kategorie ein neues Hintergrundbild zuzuweisen?
Vielen Dank für eure konstruktiven Nachrichten.
Link zur Seite? Genauere Beschreibung/Fragestellung bitte. Wir sehen dein Projekt nicht und können uns mit deiner Beschreibung auch wenig darunter vorstellen. Und noch weniger, worum es dir geht.
Geändert von Orpheus2510 (02.06.2010 um 14:18 Uhr)
Man muss sich das so vorstellen. Man kommt auf eine Seite mit Shop, auf der es die Möglichkeit gibt, einmal Motorräder oder Autos anzuklicken. Klicke ich auf Auto, kommt als Hintergrundbild ein Auto, im Vordergrund sind natürlich die Produkte, klicke ich auf Motorrad, kommt als Hintergrundbild ein Motorrad. Ist dieses mit VM moderat zu realisieren?
Und immer noch kein Link ...
Ich sehe keine Möglichkeit, das mit Boardmitteln oder bekannten Erweiterungen zu J! und VM zu realisieren. Selbst coden ist hier angesagt.
Hiermit müsste es gehen..
http://extensions.joomla.org/extensi...FydCI7fQ%3D%3D
Der Kategorie mit dem auto weist du unter Templates ein 2tes template zu.. der Kopie des ersten Templates.. mit geändertem Background
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Danke jacxx,
ich werde mich mal ranmachen.
Lesezeichen