Hi ich kann nur sachen via url bei joomla installieren, ich habe schon server, name und pw überprüft...ich glaube dadurch wird auch dieser fehler hier verursacht. Wie kann ich dies beheben?
Hi ich kann nur sachen via url bei joomla installieren, ich habe schon server, name und pw überprüft...ich glaube dadurch wird auch dieser fehler hier verursacht. Wie kann ich dies beheben?
Bitte detailierter. Verwendest Du den FTP-Layer in Joomla oder per PHP? Versuche es mal ohne FTP-Layer.
Du verstehst mich nicht.
Schau mal in Deiner Konfiguration im Joomlabackend ob dort auch FTP-Daten hinterklegt sind. Auch die Fehlermeldung brauchen wir hier detailiert um helfen zu können. Gib mal in der Forensuche www-run (wwwrun)Problem ein, ob das vielleicht bei Dir zutrifft.
Deaktivier das mal und versuche es über den PHP-Upload. zur Vorsicht auch den Flashuploader in der Konfiguration deaktvieren, aber der ist glaube ich nur für den Editor.
Wenn es dann immer noch nicht geht, setzte Dich mit dem wwwrun-Problem auseinander.
Geändert von Indigo66 (01.06.2010 um 13:11 Uhr)
Forensuche benutzt?Zitat von Indigo66
meinste das thema? falls ja versteh ich da nicht, was mir dort weiterhelfen soll, da die 1. antwort mir nicht wirklich weiterhilft
Lesezeichen