+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Login Box

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Login Box

Hi ich möchte auf einer Seite die Login box "verstecken" sie soll im Hauptmenü nur über den Menüpunkt "Login" erreichbar sein. Kurze Bild Erläuterung:
    Bild 1

Bild2

So habe ein neues Untermenü für Benutzeranmeldung erstellt, wie man im 2. Bild sehen kann und habe das Standartmenü für Anmeldungen gelöscht, nun ist, wenn man auf Login klickt das überflüssige Menü nicht vorhanden, aber es ist trozdem bei allen anderen Menüs vorhanden.

Wie bekomme ich es herraus, so das es bei allen Bereichen meiner Seite so aussieht wie bei Bild 2?

Mfg
    Geändert von Schlütiiiii (01.06.2010 um 08:38 Uhr)

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Du brauchst das Login-Modul doch lediglich zu deaktivieren oder zu löschen in der Modulübersicht (Erweiterungen - Module).
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Du brauchst das Login-Modul doch lediglich zu deaktivieren oder zu löschen in der Modulübersicht (Erweiterungen - Module).
    achja danke.

edit:// -.- wie kann ich einstellen, das man durch den login insbackup umgeleitet wird, also das die login box nur für admins da ist?
    Geändert von Schlütiiiii (01.06.2010 um 08:39 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen