Liebe Community,
in einem Beitrag vom 25.05.2010, mit dem Titel "Updateproblem - Joomla 1.5.5 nach Joomla 1.5.17" habe ich nach der Wiederherstellung von Joomla mit kickstart.php keine Möglichkeit mehr gehabt dies upzudaten, wie sich später herausstellte, dank der engagierten Hilfe von zwei Forenusern, handelte es sich um ein www-run-problem.
Beide User legten mir einen Hosterwechsel nahe, weil damit wahrscheinlich noch mehr probleme auftauchen werden, auch wenn das Updateproblem gelöst ist.
Tatsächlich läuft das System nicht wirklich rund.
Mein Anbieter bietet prinzipiell die Möglichkeit eines CMS Optimierten Webspaces, dieser kostet allerdings 6,00 Euro monatlich, außerdem gibt's auch einen eigens für Joomla optimierten Webspace, der ebenfalls 6,00 Euro monatlich kostet, da ist Joomla allerdings schon vorinstalliert, was ich ja nicht brauche.
Was meint Ihr als Fachleute, soll ich auf einen für CMS Systeme optimierten Webspace umsteigen, oder soll ich zu einem Anbieter wechseln, der Joomla selbstverständlich und ohne Aufpreis unterstützt.
Wenn ja, wohin? Habt ihr Ideen? Ich würde mir Webspacekosten zwischen 2,00 und 6,00 Euro monatlich gefallen lassen.
Schöne Grüße
Guschtl

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen