Hallo liebe Mitglieder des Portales,
ich habe plötzlich ein Problem mit der Menüsteuerung. Leider konnte ich weder im WWW noch in diesem Forum eine Lösung finden. Daher ersuche ich nun eure Hilfe.
Meine Seite ist derzeit unter www.grillen-in-muenchen.de/gim
Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke passiert leider nichts, außer daß die Startseite neu geladen wird. Klicke ich auf das Menü rechts und wähle z.B. öffnen in neuem Tab wird die Seite (in diesem Fall im neuen Tab) problemlos geladen.
Einzige Änderung, die ich vorgenommen hatte war:
Da sich Module nicht installieren liesen, änderte ich das Logs und temp Verzeichnis. Nun geht die Modul-Installation zwar, aber eben die Menüs nicht mehr
Hab bereits versucht in der Konfiguration die beiden Verzeichnisswege rückgängig zu machen, aber das änderte auch nix an dem Problem.
In der Hoffnung, dass ihr mir irgendwie helfen oder einen Forenbeitrag nennen könnt, den ich bisher vielleicht noch nicht entdeckt habe, möchte ich mich schon mal im voraus bedanken
Ergänzung:
eben ist mir auch noch aufgefallen, dass ich, wenn ich auf meiner Seite bin, nichts mehr im google-Suchfeld eingeben kann bzw. auch die startseite meiner hp neu lädt. Auch der Zurückbutton des browsers (egal ob firefox oder internet e. geht nicht mehr, obwohl er bei rechtsklick die vorherigen seiten anzeigt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen