Guten Tag zusammen,
ich bin umgezogen mit Joomla. Ich hab die db mit mysqldumper kopiert und auch eingefügt.
Ich habe alle Daten kopiert und die Config.php editiert.
System läuft auch aber ich bekomm folgende FehlermeldungenDesweiteren kann ich mich nicht anmelnden.Code:Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/configuration.php:1) in /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/libraries/joomla/session/session.php on line 423 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/configuration.php:1) in /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/libraries/joomla/session/session.php on line 423 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/configuration.php:1) in /home/www/doc/9920/blaeservereinigung-merode.de/www/BVM/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Der Support sagt ich hätte iwo ein leerzeichen drin und sollte das prüfen hab die Datei ja gar nicht verändert und auf dem anderen Server läuft alles. Außerdem hab ich keine komischen Zeichen oder Leerzeichen gefunden
Hab euch die session.php mal hier hochgeladen:
http://www.bvm.square7.de/session.rar
Danke im Vorraus

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen