Hallo und zwar hab ich gerade CB (Community Builder) auf meine Seite installiert es hat ales prima geklappt ausser das die registrierung nicht geht
Hier der Link: http://111server111.11.funpic.de/ind...task=registers
weiß einer warum ?
Hallo und zwar hab ich gerade CB (Community Builder) auf meine Seite installiert es hat ales prima geklappt ausser das die registrierung nicht geht
Hier der Link: http://111server111.11.funpic.de/ind...task=registers
weiß einer warum ?
Geht doch!
Gruß
Some1new
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
Jetzt geht es, stimmt. Vorhin gab es Fehlermeldungen.
Doppelthreads sind übrigens (zu Recht) unerwünscht, betrifft doch alles ein Thema.
Jetzt hab ich andere probleme
und zwar
1. Wenn man sich anmeldet kriegt man keine bestätigungsmail
2. Im adminbereich unter Kompenente -> Community Builder -> Configuration steht bei lastes version (in rot) Connection to update server failed: ERROR: connection failed ()
Danke im vorraus![]()
Dann stimmt die Konfiguration dieines servers und/oder deiner Anwedung nicht.
Für mail musst du ein mail-konto haben, für das Hochladen von updates und anderem einen ftp zugang.
Wenn du googlest nach funpic und mail bekommst du ungefähr eine halbe Million Treffer...
Die E-mail bestätigung hab ich weggemacht so das man ohne E-mailbestätigung sich anmelden kann
Weiß einer ob es Features erweiterungen gibt für die version 1.2.2 oder kann ich die version direkt auf 1.4 übernehmen ohne 1.4 ganz neu zu installieren ?
Die geht bei mir nicht so ganz
weiß du vlt wo ich die Funpic version rkiege ? hab irgendwo gelesen das es die wohl gibt![]()
Also ich hab folgendes problem bei der CBE 1.4
1.Sobald es fertig installiert wurde erscheint
No suitable nodes are available to serve your request.
2. Ich weiß nicht wofür die Zip datei mod_cbelogin_157 ist![]()
Lesezeichen