-
Welchen Provider für Joomla plus komponenten?
Im Moment bin ich mit drei meienr Pages bei 1und1, da ich jedoch eine kleien Videocommunity erstellen möchte (Nicht großes, lediglich maximal 100) Videos, habe ich nun ein Problem, 1und1 scheint weder ffmpel noch ffmpeg-php zu haben....
Habe ein Webhosting Paket, alles läuft einwandfrei außer eben gananntes.....
Als Modul wollte ich HWDVideoshare oder Jomtube nutzen, habe mal die Free Version von HWD getestet keien Chance weder Video geht zum hochladen, noch per Remote, gar nichts kurz gesgat
Welchen provider könnt irh empfehlen handelt sich dabei nur um eien Page, wichtig ist unlimited traffic udn günstig soltle es auch sein, habe bisher nur amerikanische Anbieter dafür gefunden
-
-
Gehört zum Inventar
jedesmal das gleiche - welcher Hoster*
zum einen wird die Suchfunktion erfolgreich vom Fragesteller ignoriert - Es gibt unzählige threads dazu
zum anderen kommen subjective antworten dazu.
all-inkl ist nähmlich von Haus aus (out of the box) gar nicht joomla freundlich (wwwrun-Problem) auch dazu gibt es genügend threads hier im Forum.
ich wünsche ein schönes Wochenende
Edit: die Funktionen (ffmpeg) benötigen wohl einen eigenen Server oder kostenpflichtige Services. Mir ist jedenfalls kein Paket bekannt (Webspace) welches das zu Verfügung stellt
Geändert von SirDrake (28.05.2010 um 14:54 Uhr)
-
-
Gehört zum Inventar
Hi
bei all-inkl. wirst du keine freude mit hwd-video haben, geht dort nicht
und abgesehen davon, wie Fred schon sagte, nicht optimal fuer joomla
ich bin froh, das ich alle die kunden die dort ein konto hatten, zum umzug bewegen konnte
gruss ronny
@Fred gruss von der sonnigen Insel
-
-
Moderator
Bitte keine Hosterwerbung hier posten!
Über die Suche in diesem Forum finden sich genügend Threads zu dem Thema, weshalb ich das hier close.
Axel
-