Hallo,
wie kann ich bei joomla Email an alle user senden?
Hallo,
wie kann ich bei joomla Email an alle user senden?
Joomla kann das nicht nativ...
Aber guckst Du hier
Im Backend gibt es noch die Funktion Massenmail. Dazu einfach auf Werkzeuge >> Massenmail gehen!
Helft uns Euer Leben zu retten!
Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
Denn Zeit ist Euer größter Feind!
Grundgütiger timkeller hat vollkommen recht...
Du musst aber in de AGBs oder andern Stellen,
es angeben das der User Emails von dir Erhalten die müssen das bestätigen.
Weil wenn du nirgends angibst das du auch Emails an alle member schickst kann dies als Unerwünschten Spam angesehen werden.
Ich weiß nicht obs immer noch so ist aber Früher war dies sogar Strafbar.
Ich bin nicht gut in Deutscher Rechtschreibung da her bitte nicht immer dieses Anspielen!
das ist doch etwas anderes, ob man seine user anschreibt oder wildfremde menschen.![]()
- Videogames, News & mehr (Eigenwerbung /Ausstellungsstück)
- Falls ich hilfreich war: Der Danke-Button da links freut sich über Streicheleinheiten!
- Bereiche eines J!1.5-Beitrags zeitlich steuern mit dem TimedContent V1.0 Plugin.
Ja aber Trotz dem wird es Gleich behandelt
Wenn der Webmaster nirgends es Angibt das es ab und zu Email gib,
^^
wird er wie ein Spamer geandelt.
Ich bin nicht gut in Deutscher Rechtschreibung da her bitte nicht immer dieses Anspielen!
na, die user werden es schon merken:-) Aber vorher irgendwo lesen wäre nicht verkehrt.
Wobei: meine User freuen sich immer darüber, wenn es Neuigkeiten gibt, die im Zusammenhang mit meiner Seite stehen...weiss aber nicht, wie die reagieren, wenn ich denen tolle Cremes und andere Spitzenprodukte empfehle- will ich auch nicht ausprobieren!
- Videogames, News & mehr (Eigenwerbung /Ausstellungsstück)
- Falls ich hilfreich war: Der Danke-Button da links freut sich über Streicheleinheiten!
- Bereiche eines J!1.5-Beitrags zeitlich steuern mit dem TimedContent V1.0 Plugin.
Lesezeichen